Heizung und Wassertechnik im Unterboden

Die Truma Combi 6D Heizung ist nun eingebaut. Das Abgasrohr mit Wandkamin installiert. Die Verbrennungsabgase werden ebenfalls nach aussen geführt. In den Fotos auch schön zu sehen die nun eingebauten Wasserfilter bestehend aus zwei Keramikfilter zum Befüllen des Tanks und die beiden Aktivkohlefilter für das gesamte System. An allen Zapfstellen, ob Küsche, Bad oder Dusche fließt immer Trinkwasser. Die Befülldruckpumpe ist ebenfalls fest installiert. Das City- oder Obenflächenwasser wird über einen Schnellverschluß in der Wasseraussensteckdose eingeleitet. Der 180L Grauwasser- und der 350L Frsichwassertank sind so eingebaut dass sie nachträglich bei Defekt ausgebaut werden können. Bei beiden Tanks ist der Bereich der Anschlüsse sowie Revisionsdeckel durch eine Bodenklappe leicht erreichbar.

Der Fußkasten der SItzgruppe ist auch eingebaut und man kann nun das Dekor der Möbelhölzer sehen.